Spirit of Money – Basis – Zoom
11/07/2021
10:00 - 14:00
Wer

Online:

Beschreibung

Geld ist für viele Menschen ein rotes Tuch. Beschwerlich, selten da, schlaflose Nächte, Streit und vieles mehr.

Doch dies muss nicht sein, denn Geld ist so viel Wunderbares mehr. Ein Geschenk vom Himmel für uns Menschen hier auf der Erde. Jedoch haben die meisten Menschen genau diese Basis verloren. Sie kennen Geld nur negativ und verbinden es nicht mit Liebe und schon gar nicht als Geschenk. Doch genau das kann sich jederzeit ändern. Dafür wäre es wichtig, zu wissen, was Geld überhaupt ist und wie Erfolg und Vertrauen zusammen gehört.

All das ist möglich in diesem Seminar. Eine Mischung aus Theorie und Meditationen. Alte Glaubenssätze werden erkannt und verändert und neue Affirmationen, die zu dir gehören, werden für deinen Alltag kreiert.

Und im praktischen Teil machen wir Meditationen zur Fülle des Himmels und du begegnest deinen Geistführer für Geld und gehst zu deinem Kraftort. So kannst Du in deinen Alltag all die vielen Handwerkssachen nutzen, anwenden und erfolgreich umsetzen. So kannst Du auch endlich Geld für dich kreieren, ohne dir einen Kopf darüber zu machen , wie es geht. Die Basis für dein Geld ist somit geschaffen. Alles ist dafür möglich und durch die Meditationen werden die Türen zu unseren kreativen Zentrum in unseren Gehirn geöffnet. Also nutze sehr gern diesen Seminar als Türöffner für deine Fülle, sodass alles für dich möglich wird.

Melde Dich sehr gern dafür an und sei mit dabei, ich freue mich sehr auf Dich. Alles Liebe Diana

Anmeldung: unter bynaldis@gmx.de oder per Telegram 0176-80 30 33 08 – Bitte keine Anrufe!!!

Ort: Bei dir zu Hause

Ausgleich: 140 € / Person

Link: erhälst du einen Tag vor Seminarbeginn

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 80 30 33 08 (Whatsapp)