Spirit of Money 1 – Zoom
22/08/2021
10:00 - 14:00
Wer

Online:

Beschreibung

Ich liebe Geld – Du auch ?????
Nein.
Möchtest du wissen, wie du mehr Erfolg, Lebensfreude und Zeit in dein Leben einlädst?
Ja
Bist du bereit, all das Wissen zu verstehen und umzusetzen und
sehr gut für dich und deine Familie zu nutzen???
Ja
Du sagst, du bist also bereit mit dem Himmel gemeinsam deine Zukunft zu kreieren,
um wirklich glücklich zu werden?
Ja
Ok, dann gehen wir gemeinsam den Weg und ich gebe dir mein ganzes Wissen mit an die Hand.
So kannst auch du dich endlich viel mehr zeigen und all die schönen Dinge
auf dieser wunderschönen Erde genießen und
nach deinen Wünschen Menschen von Herzen unterstützen.

In diesem Seminar arbeiten die Engel und all die geistigen Lichtkräfte mit Dir und an Dir. Du wirst dazu natürlich nicht gezwungen. Du gibst dein Einverständnis indem du einfach mit dabei bist. Dieser Kurs ist mit all den wunderschönen und himmlischen Wesen kreiert.

Du lernst, was es heißt die Energie hochzuhalten und welche Dinge im Vorfeld dafür notwendig sind, um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Eine Fülle Meditation aktiviert deine höchste Vision, um Eins zu sein. Du erfährst, wie du die Fülle des Universums in dein Leben ziehst und wie du deine Anziehungskraft für Fülle und Wohlstand erhöhst und endlich aufhörst dich von Reichtum fernzuhalten. Geld liebt dich und möchte einfach nur bei dir sein und dich glücklich machen.

Und bevor du wieder nachdenkst, ob dies alles etwas für dich ist, wisse: Es ist kein Zufall, dass du das hier liest. Dein Engel ist ja schließlich immer an deiner Seite und wünscht sich von Herzen, dass du glücklich bist und dein Leben tanzt.

Es ist nicht einfach nur ein Kurs, nein es ist himmlisch, persönlich für dich und deine Themen und unendlich viel positive Energie, um mit deiner Geldfülle Hand in Hand durch dein Leben zu gehen.
Starte jetzt und sei mit dabei, wenn es darum geht dein ICH zu zeigen.

Von Herzen alles Liebe
Diana

Anmeldung: unter bynaldis@gmx.de oder per Telegram 0176-80 30 33 08 – Bitte keine Anrufe!!!

Ort: Bei dir zu Hause

Ausgleich: 140 € / Person

Link: erhälst du einen Tag vor Seminarbeginn

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!