• Zoom – Spirit of Money Teil 1

Ich liebe Geld – Du auch ?????

Nein.

Möchtest du wissen, wie du mehr Erfolg, Lebensfreude und Zeit in dein Leben einlädst?

Ja

Bist du bereit, all das Wissen zu verstehen und umzusetzen und

sehr gut für dich und deine Familie zu nutzen???

Ja

Du sagst, du bist also bereit mit dem Himmel gemeinsam deine Zukunft zu kreieren, um wirklich glücklich zu werden?

Ja

Ok, dann gehen wir gemeinsam den Weg und ich gebe dir mein ganzes Wissen mit an die Hand. So kannst auch du dich endlich viel mehr zeigen und all die schönen Dinge auf dieser wunderschönen Erde genießen und nach deinen Wünschen Menschen von Herzen unterstützen.

In diesem Seminar arbeiten die Engel und all die geistigen Lichtkräfte mit Dir und an Dir. Du wirst dazu natürlich nicht gezwungen. Du gibst dein Einverständnis indem du einfach mit dabei bist. Dieser Kurs ist mit all den wunderschönen und himmlischen Wesen kreiert.

Du lernst, was es heißt die Energie hochzuhalten und welche Dinge im Vorfeld dafür notwendig sind, um erfolgreich zu sein und zu bleiben. Eine Fülle Meditation aktiviert deine höchste Vision, um Eins zu sein. Du erfährst, wie du die Fülle des Universums in dein Leben ziehst und wie du deine Anziehungskraft für Fülle und Wohlstand erhöhst und endlich aufhörst dich von Reichtum fernzuhalten. Geld liebt dich und möchte einfach nur bei dir sein und dich glücklich machen.

Und bevor du wieder nachdenkst, ob dies alles etwas für dich ist, wisse: Es ist kein Zufall, dass du das hier liest. Dein Engel ist ja schließlich immer an deiner Seite und wünscht sich von Herzen, dass du glücklich bist und dein Leben tanzt.

Es ist nicht einfach nur ein Kurs, nein es ist himmlisch, persönlich für dich und deine Themen und unendlich viel positive Energie, um mit deiner Geldfülle Hand in Hand durch dein Leben zu gehen.

Starte jetzt und sei mit dabei, wenn es darum geht dein ICH zu zeigen.

Termine 23.08. & 05.09. jeweils von 10 – 14 Uhr

Von Herzen alles Liebe Diana

PS: Den Zoomlink erhälst du bei Anmeldung.

PSS: Ausgleich je Zoom 140 Euro/Person