Mein Name ist Diana Kunze und ich bin gelernte Industriekauffrau und Wegbegleiterin für Menschen.

Ich liebe Geld und die Kraft des Geldes. Geld ist für mich eine positive Lebensbereicherung, um vor allem Zeit und Leichtigkeit in Familie und Beruf zu vereinen. Da ich es gewohnt war für Geld immer hart zu arbeiten und nie Freizeit zu haben, habe ich mich viel mit meinen inneren Denkweisen, Glaubenssätzen und Affirmationen auseinandergesetzt. Mehr und mehr habe ich erkannt, dass es gar nicht um viel arbeiten geht, sondern darum Geld ohne Arbeit zu erhalten.

Und so bin ich da angekommen, wo ich heute stehe. Geld ist für mich ein Geschenk, um Zeit zu haben für all das was ich gern erfahren möchte. Für all die wundervollen Momente, Orte und Menschen auf dieser Erde.

Ich liebe diese Möglichkeit der eigenen Verantwortung, Zielsetzung und Möglichkeit. Alles ist das was du daraus machst. Gern unterstütze ich dich bei deiner Weiterentwicklung im Fülle Bewusstsein oder auf deinen ganz eigenen Weg des Wachstums.

Wenn auch Du dich angesprochen fühlst und dich mehr und mehr kennenlernen möchtest oder auch dein Geld vermehren möchtest ohne Arbeit, dann freue ich mich auf Dich. Von Herzen alles Liebe

Diana